Wayne Roets

Geboren 1963 in Fareham in Großbritannien, entwickelte Head Pro Wayne M. Roets frühzeitig seine Leidenschaft für den Golfsport. 1981 startete er seine Ausbildung zum Golf-Pro in Australien. Heute kann er als Mitglied der PGA Germany und der Australian P.G.A. auf mehr als 25 Jahre Erfahrung als Golf Professional zurückblicken. Nach Abschluss der dreijährigen Ausbildung zum Golf Professional im Royal Perth Golf Course, Perth, Westaustralien, war Wayne von 1984-1986 zunächst Playing Golf Professional auf der australischen Protour.

Von 1986-1992 arbeitete er als Head Teaching Professional am City of Perth Golf Complex, Western Australia, und war dabei Trainer der Junior Western Australia Foundation sowie Trainer der University of Western Australia . 1992 kam er als Teaching Professional zum Golf- und Countryclub Mühlenhof nach Kalkar-Niederrhein und war von 1994 bis 1997 im GC Castrop-Rauxel aktiv. Bereits seit 1998 ist Wayne Roets Head Teaching Professional im GC Issum-Niederrhein. Mit der Einführung der IP-Kurse in Spanien, Polen, Australien, Portugal und Nordafrika hat Wayne umfassende internationale Erfahrungen als Golfprofessional gesammelt.