Golf-Flirt

Golf-Flirt ist ein doppeldeutiger Begriff: Gemeint ist zum einen der Flirt mit dem Golfball, zum anderen der Flirt mit dem Golfpartner. Golf ist eine Liebe fürs Leben. Es gibt kaum jemanden, der nach dem ersten Flirt mit dem Golfball bei einem Schnupperkurs "nur ab und zu" Golf spielt. Die einen lieben es, die anderen können einfach nichts damit anfangen, stundenlang einem Ball hinterher zu laufen, den Sie auf einer Platzrunde genau genommen nur jeweils Zehntelsekunden auf dem Schlägerblatt haben.

Wer aber die Liebe zum Golfsport gefunden hat, der findet auch oft und gerne die Liebe fürs Leben auf dem Golfplatz. Die Wayne Roets Golf Academy bietet in Kürze für Golferinnen und Golfer, die Golf lieben und nun noch den passenden Partner auf dem Golfplatz suchen, Golfreisen mit hohem Flirtfaktor an.

In Kürze mehr....