Partner

Da die Wayne Roets Golf Academy einen ganzheitlichen Ansatz des Golf Trainings verfolgt, haben wir frühzeitig die Erfahrung unserer externen Partner schätzen gelernt. So kann z.B. gute Physiotherapie einen besonderen Beitrag für Ihren persönlichen golferischen Erfolg leisten. Daher haben wir Thorsten Radermacher als Partner gewonnen: Er leitet ein Team von Physiotherapeuten in Duisburg, das auf umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Physiotherapie zurückgreifen kann. Thorsten Radermacher ist selbst engagierter Golfer, daher liegt naturgemäß ein besonderes Gewicht seiner Tätigkeit auf speziellem Golf-Physio-Training.

Physio-Team Radermacher
Praxis für Physiotherapie
Thorsten Radermacher
Georgstraße 4a
47226 Duisburg
Tel./Telefax: 02065.676143

sowie
Praxis für Naturheilkunde
Thorsten Radermacher
Heilpraktiker / Physiotherapeut
Sperlingweg 10
47661 Issum
Tel./Telefax: 02835.440058
e-Mail: info[at]physioteam-radermacher.de
www.physioteam-radermacher.de

Weiterer Partner ist Jürgen Driever: Der Qigong-Lehrer war über 30 Jahre Mitarbeiter in leitender Funktion beim Landessportbund Nordrhein-Westfalen. In dieser Zeit war er unter anderem auch für den Bereich Gesundheit zuständig. In diesem Zusammenhang hat er sich auch für traditionelle chinesische Medizin interessiert und angefangen, Qigong zu praktizieren. Im Laufe der Zeit hat er nachfolgende Qualifikationen erworben: 2009 - Diplomierter Lehrer des MQA-Qigong Münchener Qigong Akademie / 2010 - Fortbildungen „Das Lungen Quigong“, „Das 49er Leitbahnen Bewegung Qigong“ Universität Oldenburg / 2010-2011 - Weiterbildung der Daoistischen Qigong-Übungen „Hui Chun Gong“ Dr. Minhua Jiang / 2011 - Zertifizierter Trainer für das RKT-Qigong Universität Oldenburg Aufgrund seiner beruflichen Qualifikation und der umfassenden Qigong-Ausbildung entsprechen seine Kurse der rechtlichen Grundlage für eine Kostenbeteiligung an Präventionsmaßnahmen nach §20 SBG V und dem Leitfaden Prävention der Krankenkassen Spitzenverbände im Handlungsfeld Entspannung. Das gilt für alle gesetzlichen Krankenkassen. Darüber hinaus sind seine Angebote mit dem Gütesiegel „Sport pro Gesundheit“ zertifiziert.